SPD Ortsverein beim Bürgerschießen

Allgemein

SPD Ortsverein Hallbergmoos-Goldach beteiligt sich mit drei Mannschaften beim Bürgerschießen der SG Edelweiß Hallbergmoos.

Beim letzten Bürgerschießen im Schützenheim am Enghofer Weg beteiligte sich der SPD Ortsverein Hallbergmoos Goldach mit gleich drei Mannschaften und zwölf Teilnehmern. In den vergangenen Jahren stellte man in der Regel immer zwei Mannschaften. Heuer holte man sich Verstärkung und konnte so gleich drei Mannschaften anmelden. Die Resultate waren zwar recht unterschiedlich, die zwei besten, Helga Brinkmann und Marina Fieger, mit jeweils 92 von 100 Zählern, konnten sich jedoch durchaus sehen lassen. Auf dem Bild (von links nach rechts): Roland Fieger, Karl-Heinz Bergmeier, Marina Fieger, Helga und Wolfgang Brinkmann, Konrad Friedrich und Stefan Kronner

12.01.2018 11:23 Ergebnisse der Sondierungsgespräche
Auf 28 Seiten die Ergebnisse der Sondierungsgespräche Ergebnisse der Sondierungsgespräche von CDU, CSU und SPD als pdf

12.01.2018 09:21 Sondierungsgespräche