Kreistagskandidaten

Stefan Kronner

Listenplatz 17
Verheiratet, zwei Kinder acht und zwölf Jahre, Gemeinderat in Hallbergmoos seit 1996, Referent für Energie und Ortsentwicklung der Gemeinde Hallbergmoos, ehrenamtlicher Mitarbeiter der Gemeindebücherei Hallbergmoos
Gemeinderat in Hallbergmoos
Stv. Ortsvereinsvorsitzender SPD Hallbergmoos

Christiane Oldenburg-Balden

Listenplatz 24
Glücklich verheiratet, 2 erwachsene Söhne. Vor bald 24 Jahren aus NRW nach Hallbergmoos gezogen, schwimme gerne, wünsche mir deshalb seit Jahren einen Badeweiher in Hallbergmoos, schreibe ehrenamtlich für ein paar Vereine in Hallbergmoos, war von Anfang an beim Bau der ev. Kirche Hallbergmoos im Kirchenbauausschuss tätig, organisiere den Seniorentreff der ev. Kirche Hallbergmoos
Pressesprecherin VfB-Hallbergmoos
Ev. Kirche – Seniorenarbeit (Seniorentreff)

Anna Maria Kreilinger-Pitters

Listenplatz 40
Ich bin 40 Jahre alt, Mutter von drei Söhnen und im öffentlichen Dienst beschäftigt. Mit meinem politischen Engagement möchte ich dazu beitragen, dass unsere Gemeinde sowie unser Landkreis eine lebenswerte Heimat für Alle sein kann - mit bezahlbarem Wohn- und Lebensraum, guter
öffentlicher Infrastruktur und nachhaltigem Handeln im Sinne künftiger Generationen

Max Kreilinger

Listenplatz 41
Polizeibeamter im Ruhestand, ehemals Leiter Einsatz und stellvertretender Dienststellenleiter bei einer Münchner Polizeiinspektion
Musikant
Motorradfahrer
Vorsitzender der SPD Hallbergmoos/Goldach

Kristin Böhmert

Listenplatz 42
Dipl.-Ing. (BA), Ich bin 42 Jahre, verheiratet und Mutter von einem 8-jährigen Sohn. Als stellvertretende Betriebsratsvorsitzende kümmere ich mich um die Anliegen meiner Kollegen. Kinder sind unsere Zukunft und jedes verdient eine Chance!

01.10.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Stammtisch
Am Freitag, 01.10.2021, treffen sich wie gewohnt um 19 Uhr die Mitgliederinnen und Mitglieder des SPD Or …

03.10.2021, 10:30 Uhr - 12:00 Uhr SPD pflanzt Baum des Jahres am Tag der deutschen Einheit
Am Sonntag, 03.10.2021, Tag der deutschen Einheit, pflanzt der SPD Ortsverein Hallbergmoos-Goldach um …