Davon lassen wir uns leiten

Davon lassen wir uns leiten: Der SPD Ortsverein Hallbergmoos-Goldach hat hinsichtlich seiner gesellschaftlichen Aufgaben und in Bezug auf die politischen Ziele klare Vorstellungen entwickelt. Dabei wurde und wird auch zukünftig beachtet werden, dass sich alle Überlegungen und Aktivitäten, besonders natürlich auch die Entscheidungen der SPD Gemeinderäte, an den wirklichen Bedürfnissen der Bürgerinnen und Bürger orientieren. Der SPD Ortsverein Hallbergmoos-Goldach setzt sich dafür ein, dass die Gemeinde im Rahmen ihrer finanziellen Möglichkeiten vorausschauend plant und wieder zu einem kontrollierten, sinnvollen und damit auch zu einem bewältigenden Wachstum kommt.
Den Einflüssen von Interessensgruppen und vor allem dem Druck von Außen muss mehr entgegengewirkt werden. Sozialpolitische Aspekte stehen bei all unseren Überlegungen im Vordergrund, damit ein funktionierendes Zusammenleben in der Gemeinde trotz augenblicklich schwieriger Problemstellungen, vor allem im wirtschaftlichen Bereich, erhalten bleibt. Unsere Leitlinie ist es deshalb:

Gemeindepolitik verlangt Ehrlichkeit, Offenheit, Kreativität und den Willen zur Zusammenarbeit.

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“