Gelungenes Sommerfest 2017

SPD Sommerfest beim Hoarrer

Gelungenes Sommerfest

Auch heuer hatte die SPD wieder für den Hoarrer als Austragungsort für das Sommerfest gewählt. Wie auch im letzten Jahr zeigte sich Petrus gnädig und bei angenhmen sonnigen Wetter feierte man über einen längeren Zeitraum als im letzten Jahr, denn man startete gegen 12.00 Uhr und die letzten Gäste gingen gegen 20.30 Uhr. Dabei waren mehr Gäste zugegen als zuvor und genossen das geselliger Zusammensein zu den Klängen der Musik der „Goldacher Buam“. Für die Organisation und den Aufbau des Grillfestes waren Max Kreilinger, Oliver Jürgenhake, Ludwig Ossiander und Karl-Heinz Bergmann zuständig. Dank der Unterstützung des Freisinger Hofbräuhauses konnten man 2 Fässer Freibier ausschenken

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern