Peter Warlimont und Martin Bengler nominiert

Wahlkreis

Frische Luft in der Arbeit der Abgeordneten in unserem Landkreis

Am 25.09.2012 nominierte der SPD-Kreisverband seine Kandidaten für Landtag und Bezirkstag, Peter Warlimont aus Freising und Martin Bengler aus Langenbach ...

... Beide möchten aktive Mitglieder ihrer Parlamente werden, denen kein Weg im Landkreis zu weit oder zu unangenehm ist, wenn es darum geht, sich mit Anliegen und Interessen aus unserem Heimatlandkreis auseinanderzusetzen.
Wir versprechen nicht, jedem nach dem Munde zu reden, und wir behaupten nicht, dass wir alles umsetzen können - aber wir werden da sein und uns für die Bedürfnisse der Bürger in unserem Landkreis interessieren!

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern