Header-Bild

SPD Hallbergmoos-Goldach

SPD Hallbergmoos toller Siebter bei Stockschützenturnier des VfB Hallbergmoos

Ortsverein

 

Einen tollen siebten Platz, punktgleich mit dem Sechsten "Hausler-Hof-Team", erreichte die Mannschaft des SPD Ortsvereins Hallbergmoos-Goldach beim Stockschützenturnier der Stosckschützenabteilung des VfB Hallbergmoos-Goldach um den "Bürgermeister-Reents-Gedächtnispokal". Bei insgesamt zwölf Mannschaften, war die Bilanz mit sechs Siegen und 5 Niederlagen mehr als positiv.

Zunächst startete man mit zwei Siegen gegen die Damen der Narhalla Hallbergmoos und die CSU. Da war man sich bereits einig: "Minimalziele erreicht: Nicht Letzter und die CSU schlagen". Doch bevor nun Hochmut aufkam mussten die ersten Niederlagen eingesteckt werden.So hatte man gegen die später nur zehntplatzierte Feuerwehr keine Chance. Mit weiteren Siegen gegen das "Drei Generationen Team Paluch" und dem KSV Goldach behauptete man sich anfänglich im vorderen Mittelfeld. Nach Niederlagen gegen das Team der "Bautrocknung Obermeier" sowie vom "Hausler-Hof" und die beiden Mannschaften der Edelweissschützen rutsche man jedoch Platz um Platz ab.

Im letzten Match des Nachmittags gelang dann noch eine kleine Sensation: Deutlich konnte man die Fischerfreunde, die im Match davor noch den Turniersiger Obermeier schlagen konnte, nieder halten. So herrschte große Zufriedenheit bei den Sozies.

 
 

Besucherzähler

Besucher:231787
Heute:43
Online:2
 

Wir stehen auf für Hallbergmoos und Goldach!

 

Finde uns auf Facebook

  

 

Folge uns auf twitter

 

Dafür stehen wir!

 

Newsticker

29.06.2025 19:14 Dirk Wiese zum SPD-Beschluss Prüfung AfD-Verbotsverfahren
Ja zur Prüfung eines AfD-Verbotsverfahrens Der einstimmige Beschluss auf dem SPD-Parteitag zur Prüfung eines AfD-Parteiverbots ist der richtige Schritt zum richtigen Zeitpunkt, sagt Dirk Wiese. „Die beschlossene Prüfung eines möglichen AfD-Parteiverbots ist richtig. Die Einstufung der AfD als gesichert rechtsextrem durch den Verfassungsschutz ist ein schwerwiegender Vorgang – er muss Konsequenzen haben. Der Rechtsstaat darf… Dirk Wiese zum SPD-Beschluss Prüfung AfD-Verbotsverfahren weiterlesen

27.06.2025 19:16 Anja Troff-Schaffarzyk zur Änderung des Allgemeinen Eisenbahngesetzes
Echter Interessenausgleich zwischen Wohnungsbau und Bahnflächen Der Bundestag hat gestern eine Änderung des Allgemeinen Eisenbahngesetzes beschlossen. Damit gibt es eine gute Grundlage, um einen echten Ausgleich zwischen dem Schutz von Eisenbahninfrastruktur und kommunalen Interessen, etwa für Wohnungsbau, zu schaffen. „Der rechtliche Rahmen sowohl für die Entwidmung und den Erhalt von Bahnflächen ist mit dem geänderten… Anja Troff-Schaffarzyk zur Änderung des Allgemeinen Eisenbahngesetzes weiterlesen

26.06.2025 19:18 Dagmar Schmidt zum Mindestlohn
Die Mindestlohnkommission hat einstimmig entschieden – ein gutes Signal Der Mindestlohn soll in zwei Schritten auf 14,60 Euro pro Stunde steigen. Die Kommission hat einstimmig entschieden – das zeigt, dass die Sozialpartnerschaft in Deutschland funktioniert, sagt Dagmar Schmidt. „Die Ergebnisse der Mindestlohnkommission sind ein Abbild der derzeitigen wirtschaftlichen Lage. Es ist kein Geheimnis, dass wir uns… Dagmar Schmidt zum Mindestlohn weiterlesen

 

Jetzt Mitglied werden!

 

Vorwärts