SPD Hallbergmoos-Goldach präsentiert Wahlprogramm 2020

Kommunalpolitik

Stefan Kronner, Jan Flack, Max Kreilinger, Brigitte Sageder, Anna Pitters-Kreilinger und Christiane Oldenburg-Balden

Im Rahmen eines Pressegespräches stelle die SPD Hallbergmoos-Goldach ihr Wahlprogramm 2020 vor. Im Nebenraum des „Alten Wirtes“ begrüßte zunächst der Ortsvorsitzende Max Kreilinger die Anwesenden, besonders die verdienten und jetzt aus dem Gemeinderat ausscheidenden Karl-Heinz Bergmeier und Konrad Friedrich.

Nach einleitenden Worten startete die Präsentation des Wahlprogramms 2020, bei der sich Max Kreilinger, Stefan Kronner, Anna Kreilinger-Pitters, Jan Willem Flack und Christiane Oldenburg-Balden aus dem zwölf Punkte umfassenden Programm sich jeweils den Punkten widmeten, die ihnen besonders am Herzen lagen.

Und dafür stehen wir: Das Wahlprogramm der SPD Hallbergmoos-Goldach 2020 mit den „Vier-Bs“ stellt besonders die sozialen Themen für „Jung und Alt“, für eine familienfreundliche und behindertengerechte Gemeinde in den Vordergrund:

Bezahlbares und barrierefreies Wohnen für alle Generationen, Bau der Grundschule, Bürgerhaus und Badesee. Diese „Vier-Bs“ stellte Anna Kreilinger-Pitters als Bausteine optisch greifbar dar.

Diese „Vier-Bs“ sind Bestandteil des zwölf Punkte umfassenden Programms:

1 Bezahlbares und barrierefreies Wohnen für alle Generationen

2 Kinderbetreuung, Schulen

3 Freizeit

4 Verbesserte Mobilität

5 Senioren

6 Ortsentwicklung

7 Umwelt

8 Ehrenamt, Vereine, Bürgerschaftliches Engagement

9 Öffentliche Sicherheit

10 Wirtschaft

11 Kultur