SPD Hallbergmoos-Goldach trifft sich zum traditionellen Neujahrsessen

Am Freitag, 17.01.20, treffen sich um 19 Uhr Mitglieder und Freunde der SPD Hallbergmoos-Goldach ab 19 Uhr zum traditionellen Neujahrsessen im Nebenzimmer des griechischen Lokales "Santorini", Theresienstraße 64, 85399 Hallbergmoos. Gast bei diesem geselligen Abend ist der SPD Landratskandidat, Herbert Bengler.

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

16.02.2020 20:24 Wir sichern Mobilität für alle und fördern das Wirtschaftswachstum
SPD-Fraktionsvize Bartol erläutert den so genannten Investitionsrahmenplan. „Die steigenden Investitionen in den Verkehrsbereich beweisen, dass wir auf dem richtigen Weg sind: Wir sichern Mobilität für alle und fördern das Wirtschaftswachstum. Insbesondere im Schienenbereich müssen die Gelder jetzt schnell in die Infrastruktur fließen, denn Klimaschutz hängt unmittelbar von der Modernisierung der Infrastruktur ab. Da sich die

11.02.2020 08:04 In die neue Zeit. Zukunft gerecht verteilen.
In die neue Zeit. Zukunft gerecht verteilen. Die SPD hat auf einer Klausurtagung in Berlin wichtige Maßnahmen für „eine gerechte Ordnung auf dem Arbeitsmarkt im 21. Jahrhundert“ beschlossen. „Die SPD ist und bleibt die Partei der Arbeit“, sagte Parteichefin Saskia Esken am Sonntagabend. weiterlesen auf spd.de