SPD zweitstärkste Kraft in Hallbergmoos

Europa

Mit 15,49 % landete die SPD auf Platz 2 hinter der CSU (42,51 %) und vor den Grünen (11,57 %) bei der Europawahl am 25.05.2014. Die SPD konnte dabei rund 6,5 % im Vergleich zu 2009 zulegen. Die CSU verlor leicht von 2009 45,06 % um 2,55 %.  Errschreckend: Die Wahlbeteiligung betrug nicht einmal 35 % (2009: 36,43 %).

Insgesamt 367 Hallbergmooserinnen und Hallbergmooser stimmten für die Sozialdemokratische Partei Deutschlands. Auf Platz 5 noch hinter der AfD landeten die "Freien Wähler" mit 6,92 % (2009: 12,59 %).

Das Hallbergmooser Wahlergebnis

Das Wahlergebnis im Landkreis Freising

Die Wahlergebnisse auf spd.de

28.06.2018, 19:00 Uhr Besserer Mieterschutz für Moosburg
Moosburg | Gasthof Drei Tannen | Thalbacher Str. 53 mit Prof. Dr. Volker Zinkernagel (Vorsitzender des Miet …

17.07.2018, 19:30 Uhr Kreisvorstandssitzung

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft